Wir forsten auf! Jetzt Baumpatenschaften abschließen und Fußabdruck minimieren!

Riesige kahle Stellen mitten im Wald habt ihr vielleicht auch schon mal gesehen🪵👀! Wir waren im Wiehengebirge unterwegs und haben uns dort vor Ort ein Bild über das Baumsterben gemacht🌲❌.
👉Gemeinsam mit euch wollen wir etwas dagegen tun! 
Im Video erfahrt ihr, wieso Baumpflanzungen und Baumpatenschaften überhaupt so wichtig, wie wir vermeiden wollen, dass neue Bäume dasselbe Schicksal erleiden wie ihre Vorgänger und wie ihr als Feldwerk-Baumpaten dabei helfen könnt, die Artenvielfalt im Wald für die Zukunft zu erhalten😌! Ihr wollt mehr erfahren – Klickt hier!



#feldwerk #seieinheldbestelleinfeld #feldwerker #feldheld #baumpaten #baumpatenschaft #waldsterben #ausderregionfürdieregion #artenschutz #beeafeldwerker #blühwiesen #blühflächen #naturschutz #lebensraum