Heute vor einem Jahr wurde Feldwerk ins Leben gerufen. ???? Wahnsinn wie schnell das erste Jahr vergangen ist und wieviel in der Zeit passiert ist.
Zusammen mit euch haben wir in zwei Aussaaten im Frühjahr und im Herbst 2020 fast 3 Hektar mit Blühflächen ausgesät und konnten uns schon im letzten Sommer an den farbenfrohen Blumen und den summenden Insekten erfreuen. ????????
Wir möchten uns nochmal ganz herzlich bei euch allen Bedanken. Euer Vertrauen und eure Bereitschaft etwas für die Artenvielfalt vor eurer Haustür zu tun, macht Feldwerk erst möglich. ????
Mittlerweile haben sich 9 Landwirte uns angeschlossen und wir sind in 12 Regionen von Niedersachsen bis Baden Württemberg vertreten. Im Frühjahr wird also noch viel mehr Fläche dazu kommen. ????????????

Auf ein weiteres Jahr. Vielen Dank ????