Feldwerk und seine Feldwerker wünschen allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch in das neue Jahr! Genießt die Zeit mit der Familie, das tolle Essen und vielleicht liegt ja bei dem ein oder anderen nachhaltige Geschenke von Feldwerk unter dem Tannenbaum. Wir freuen uns darauf, eure Geschenke in der nächsten Aussaat erblühen zu lassen.

Wir, Ulrich, Tobias & Marco bedanken uns bei allen Feldhelden und Feldwerkern für die Unterstützung und hoffen auch im kommenden Jahr mit euch an unserer Seite Heldentaten gegen das Insektensterben zu vollbringen.

#weihnachten #weihnachtszeit #xmas #winter #schnee #familie #zeit #ruhe #geschenke#liebe #christmas #love #essen #genuss #moments #feldwerk #feldhelden #blühpatenschaft #blühwiese #insekten #lebensraum #grüneweihnachten