EDEKA WEZ sammelt 10.000m² für die Schaffung neuer Blühflächen durch Kunden-Pfandspenden!

Dank der zahlreichen Pfandspenden bei EDEKA WEZ konnten beeindruckende 10.000 m² gesammelt werden, die nun für die Schaffung neuer Blühflächen in unserer Region eingesetzt werden. Diese großzügige Spende unterstützt unsere Bemühungen, wichtige Lebensräume für Insekten wie Bienen und Schmetterlinge zu schaffen und zur Förderung der Artenvielfalt beizutragen.

Wir danken EDEKA WEZ herzlich für ihre Unterstützung und freuen uns auf die Umsetzung unserer gemeinsamen Projekte für eine nachhaltige Zukunft. In 18 Märkten konnten die Kunden am Pfandautomaten für eine blühende und summende 🐝 Region spenden.

Die Blühflächen werden in unseren Regionen #portawestfalica, #badoeynhausen, #rinteln, #petershagen, #löhne und #vlotho angelegt. Somit können sich an vielen Standorten unsere Pfandspende-Feldhelden an der Blütenpracht und den Insekten erfreuen.

Alle unsere Blühflächen aus 2024 findet ihr hier: Mehr lesen

Du willst mehr über die Kooperation zwischen Feldwerk und WEZ erfahren? Hier entlang

Ein herzliches DANKE an alle Pfandspender und den WEZ!

Gemeinsam machen wir unsere Region ein Stück grüner und lebendiger. 🌸🌿

Das Feldwerk-Team