Ein sonniger Tag für die Natur!

 

Heute haben wir zusammen mit der HSG Blomberg-Lippe, dem TBV Lemgo Lippe und unseren großartigen Blühpaten der Handballblühwoche ein weiteres grünes Abenteuer erlebt. Bei strahlendem Sonnenschein haben wir uns versammelt, um gemeinsam ein Stück der Fläche der ersten Handballblühspielwoche einzusäen.

Es war nicht nur eine tolle Gelegenheit, etwas über artenreiches Saatgut und die Gestaltung von Blühflächen durch Feldwerk – Regionaler Artenschutz sichtbar und erlebbar! zu lernen, sondern auch selbst mit anzupacken.

 

Ein riesiges Dankeschön an alle Unterstützer, die uns beim Blühspieltag tatkräftig zur Seite gestanden haben. Zusammen haben wir der Natur ein Lächeln geschenkt und gezeigt, dass wir gemeinsam Großes bewirken können.

Lasst uns weiterhin mit vollem Einsatz für unsere Umwelt einstehen und die Natur gemeinsam schützen und bewahren!