Wir bei Feldwerk sind voller Freude, den CSR-Preis OWL entgegennehmen zu dürfen!

Es ist eine große Freude für uns, diese Auszeichnung für unser Feldwerk im Bereich Corporate Social Responsibility (CSR) zu erhalten. Seit unserer Gründung haben wir uns dafür eingesetzt, einen positiven Beitrag zu unserer Gesellschaft und unserer Umwelt zu leisten. Dieser Preis ist eine Bestätigung dafür, dass unsere Arbeit Frücht trägt und zeigt. 🍢

Unser Dank gilt nicht nur unserem engagierten Team bei Feldwerk, sondern auch all unseren Partnern, Unterstützern und Kunden, die uns auf diesem Weg begleitet und unterstützt haben. Gemeinsam haben wir Projekte umgesetzt, die sowohl ökologische als auch soziale Nachhaltigkeit fördern und einen echten Unterschied in unserer Region und darüber hinaus bewirken.

Dieser Preis ist eine Motivation für uns, unseren Einsatz für eine nachhaltigere Zukunft noch weiter zu intensivieren. Wir werden auch weiterhin innovative Lösungen entwickeln, um die Umwelt zu schützen, soziale Verantwortung zu übernehmen und einen positiven Einfluss auf die Welt zu nehmen.

Vielen Dank an alle, die uns bisher begleitet und unterstützt haben. Wir freuen uns darauf, gemeinsam weiterhin unseren Weg zu gehen!